Kindergeburtstag

Ein unvergesslicher Tag und strahlende Kinderaugen

Wie wäre es mal mit einer Geburtstagsfeier im Arnstädter Sport- und Freizeitbad für Ihr Kind? Kein Problem, denn unser Kindergeburtstagsangebot sorgt für viel Badespaß und einen unvergesslichen Tag mit strahlenden Kinderaugen.

Die Geburtstagsgäste erwartet ein zeitlich unbegrenzter Aufenthalt in unserer Badelandschaft und selbstverständlich erhält das Geburtstagskind freien Eintritt. Während die Kinder gemütlich im Wasser spielen und planschen wird in der Gastronomie ein bunt dekorierter Geburtstagstisch für alle vorbereitet. Mit im Preis inbegriffen sind ein Kindermenü und ein Getränk, für die erwachsenen Begleitpersonen ist ein Kaffee gratis. Für jede Menge Badespaß steht für die Geburtstagsgäste eine große Schatztruhe zur Verfügung. Mit vielen Wasserspielzeugen, Taucherbrillen und Spielanregungen können sich das Geburtstagskind und seine Gäste im Wasser austoben. Hier kommt garantiert keine Langeweile auf!

Kindergeburtstag

Unser Geburtstagsabenteuer im Überblick

  • Tageseintritt für die Badelandschaft
  • Kindermenü und Getränk am dekorierten Geburtstagstisch
  • einen gratis Kaffee für die erwachsene Begleitperson
  • für das Geburtstagskind ist alles gratis (inkl. Eintritt und Kindermenü)
  • Schatztruhe zum Ausleihen mit Wasserspielzeugen, Schwimmbrillen und Spielanregungen
  • maximal 6 Kinder


Zielgruppe/Hinweise:

Die Angebote sind, außer in den Thüringer Sommerferien, nicht in den Thüringer Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen verfügbar.
Bei Buchung des Kindergeburtstags muss zwingend ein Elternteil, Erziehungsberechtigter oder eine berechtige Begleitperson als Aufsichtsperson vor Ort sein.

Beispiele für Spielanleitungen in der Schatztruhe:

Angeln mit dem Fuß:
Bei diesem Spiel werden die Tauchringe im Wasser versenkt. Der beginnende Spieler muss jetzt mit dem Fuß die Gegenstände herausfischen. Das ist gar nicht so einfach. Wer hat den besten Greifreflex in den Füßen? Auch dieses Spiel könnt ihr wieder auf Zeit spielen. Wer angelt am schnellsten?
zahlreiche Gruppenspiele:
Bubble Fish
Raupe gegen Seewurm
Tornadostrudel
Den Fischern entwischen
uvm.

Schatztauchen:
Es werden zwei Gruppen gebildet, die eine Gruppe lässt im Wasserbecken fünf beliebige Wasserspielzeuge versinken. Nun ist die andere Gruppe an der Reihe – Sie müssen die versunkenen Schätze wiederfinden und zur Oberfläche bringen. Auch dieses Spiel könnt ihr wieder auf Zeit spielen. Welche Gruppe ist am schnellsten im Schatztauchen?



Bitte wählen Sie einen Termin

Bitte beachten Sie die maximale Teilnehmerzahl von 6 Kindern.
Die erste Begleitperson erhält freien Eintritt. Für jede weitere Begleitperson wird der Tageseintritt von 12,00 Euro erhoben.
19,- €
inkl. Eintritt in die Badelandschaft, Kindermenü und Getränk
25,- €

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld